WEIHNACHTEN - WIE ES FRÜHER WAR

Wer erinnert sich nicht manchmal wehmütig an die Weihnachtstage als Kind zurück, wo die Sorgen noch kleiner waren und wirklich ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Man hat Bilder von verschneiten Landschaften im Kopf, von Christbäumen mit Äpfeln drauf und den Geruch von Stollen und Keksen in der Nase. Ganz genau in eine solche Stimmung möchte ich euch mit meiner Veranstaltung "Weihnachten wie es Früher war" zurück versetzten.

Gemeinsam mit dem legendären musikalischen Virtuosen Robby Musenbichler und "The Voice" Hans-Jörg Karrenbrock werde ich versuchen, am Samstag, 21.12.2019 (ab 19:00 Uhr) euch in der urigen Almhütte (beim Hotel Ferdls in A-8054 Seiersberg) den Zauber von Weihnachten zu überbringen. Stimmungsvolle Lieder von mir & meinen künstlerischen Kollegen,  akustische Melodien von Robby Musenbichler - weihnachtliche Geschichten erzählt von Hans-Jörg Karrenbrock & hausgemachte Kekse sowie duftender Glühwein erwarten die Besucher an diesem Abend! Natürlich darf auch eine kleine Weihnachtsüberraschung nicht fehlen! 

KARTEN FÜR DIESEN EINZIGARTIGEN ABEND GIBT ES HIER - ODER UNTER +43(0)664 58 59 686!

ZIMMER GESUCHT FÜR DIESEN ABEND??

Im Hotel Ferdls stehen uns an diesem Wochenende auch sehr gemütliche Zimmer zur Verfügung - für alle, die noch gerne nach der Veranstaltung ein wenig in der Almhütte zusammen sitzen bleiben möchten und den Abend ausklingen lassen. Zimmeranfragen nimmt das fleißige Team vom Hotel Ferdls gerne mit dem Kennwort "Weihnachten wie es Früher war" hier entgegen!

WEIHNACHTSESSEN GEMEINSAM MIT ANDRE´FENNA? 

Wer Lust & Laune hat - kann gerne schon am Nachmittag ab ca. 15:30 Uhr mit mir gemeinsam ein Weihnachtsmenü (auf eigenen Wunsch entweder 3 oder 4 Gänge) in der großartigen Stube vom Hotel Ferdls genießen! Detaillierte Informationen und verbindliche Anmeldung dazu gibt es unter +43(0)664 58 59 686! 

Wer noch Fragen hat oder zusätzliche Wünsche - meldet euch bitte einfach entweder unter +43(0)664 58 59 686 oder schreibt mir eine kurze Nachricht an presse@andre-fenna.com !

Auf ein gemütliches Beisammensein freuen sich Robby Musenbichler, Hans-Jörg Karrenbrock, das gesamte Team vom Hotel Ferdls und natürlich ganz besonders ich!


  • Weihnachten wie es Früher war
    Weihnachten wie es Früher war













 
 
 
 
E-Mail
Anruf