/


 

 

 

ÜBER MICH, ...

 Moderner, authentischer, hervorragend gemachter - poppiger deutscher Schlager - dafür leb´& steh´ich zu 100% !

Meine Songs sollen Stimmungsaufheller, Tanzflächenfüller - kurzum einfach"Glücklichmacher" sein.

"DER SINGENDE DRUMMER"

Die Faszination "Schlagzeug" packte mich schon in sehr jungen Jahren - da war vom Singen noch lange keine Rede! Mit viel Eigeninitiative und Fleiß verfeinerte ich mein musikalisches Können und bis vor Kurzem war ausnahmslos das Schlagzeug meine "große Liebe".

In Laufe der Jahre habe ich mich weiterentwickelt und immer häufiger tauschte ich die Drum-Sticks gegen das Mikrofon ein. Das positive Echo auf meine Gesangs-Demos von Kennern aus der Musikszene hat meine Entscheidung gestärkt und durch die tatkräftige Rückendeckung von Branchen-Profis & Freunden gehe ich seit März 2017 den Weg als Sänger.

"EIN AUFREGENDES JAHR LIEGT VOR MIR & ICH FREUE MICH AUF DIE VIELEN NEUEN HERAUSFORDERUNGEN!"

Bisher veröffentlichte Produktionen mit VIDEOMATERIAL:

"NACH VORN - Radio Edit"

 "Feuerrote Wolken"

"Mach dich frei - Radio Edit."

"Mach dich frei - BertelsonRMX"

"Wahnsinn - Coversong von Roy Black"

"Weihnachtstitel - Ein Stern soll leuchten über dir"

"Mein Herz - Coversong von Frank Lars"

"Wenn ein Stern in eine Seele fällt - Coversong von Tommy Fischer"


 "MEIN JAHR" - BRANDAKTUELLE DEBUT-ALBUM VON ANDRE´FENNA!

Musikalischer Rückblick auf mein erstes Jahr als Sänger!

Vollgepackt mit 13 tollen Songs - einige davon kennt man bereits & andere Titel sind wiederum "studiofrisch" ! 

Abwechslungsreich & ganz typisch ICH!

Erhältlich ist das Album sowie sämtliche Singles und tolle Fanartikel hier Web-Shop oder unter presse@andre-fenna.com 


ANDRE´FENNA ON TOUR - VERANSTALTUNGEN 2019


"MUSIK & WEIN 2.0" PRÄSENTATION SHOPPINGCITY SEIERSBERG

Datum:19.07.2019
16:00

Gemeinsam mit Natalie Holzner präsentiere ich am Freitag, 19.07.2019 vorab "MUSIK &WEIN 2.0" in der Shoppingcity Seiersberg / Steiermark.
Einige tolle Songs und jede Menge Autogrammkarten haben wir natürlich mit im Gepäck! Freue mich auf zahlreiche Besucher!

 "Musik & Wein 2.0-Präsentation"


Zurück zur Übersicht


 

ANDRE´FENNA ON TOUR VERANSTALTUNGEN 2018

Feed
14.04.2018
FRÜHLING DAHOAM 2018 IN DER STEINHALLE LANNACH
   mehr
28.04.2018
4 TÄGIGE SCHLAGERREISE NACH KROATIEN 2018
   mehr
28.04.2018
TV-AUSSTRAHLUNG CHARTAUFZEICHNUNG MELODIE-TV
   mehr
05.05.2018
OBERSTEIRISCHE KULTSHOW 2018
   mehr
30.06.2018
SCHLAGER FÜR ALLE - GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG
   mehr
04.08.2018
"MUSIK & WEIN" 2018 - IM GASTHAUS TSCHEPPE / WEINSTRASSE
   mehr
07.10.2018
RADIO GRÜN-WEISS-FRÜHSCHOPPEN 2018 IN PERNEGG
   mehr
30.11.2018
BENEFIZ-WEIHNACHTSKONZERT FÜR DEN VEREIN "ENGEL AUF ERDEN"
   mehr